Zeltlager 2024 – Ottisee im Weltraum

Wann & Wo?

04. – 09. August 2024
Der Zeltplatz liegt wenige Kilometer von Pottenstein neben der kleinen Ortschaft Haselbrunn.

Für wen?

Für alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder zwischen 7 und 21 Jahren – und alle die es werden möchten.

Anmeldeschluss ist der 21. Juli 2024

Motto?

Wir werden dieses Jahr auf Weltraumreise gehen: eine Ottisee im Weltraum. Auf den verschiedenen Planeten werden wir uns inhaltlich mit den Themen und Herausforderungen dieser neuen Himmelskörper beschäftigen. Am abendlichen Lagerfeuer laden wir unsere Energie für die Reise…

Kosten?

Der Teilnehmendenbeitrag beträgt 110,- €. Solltet ihr finanzielle Unterstützung
benötigen sprecht uns bitte an!

Die Anmeldung gilt erst als abgeschlossen, wenn der Betrag bei uns eingegangen ist.

Kontoverbindung: DPSG St. Otto
SPARKASSE NUERNBERG
BIC: SSKNDE77XXX
Verwendungszweck: <Vorname> <Nachname> Zeltlager 2024

Anfahrt und Rückfahrt

Wir werden dieses Jahr mit einem Reisebus zum Zeltplatz fahren. Der Treffpunkt für die Abfahrt ist daher die Wiese vor St. Otto am 04. August um 12:15 Uhr (Heuchlinger Str. 15, 90482 Nürnberg)

Wir werden ca. eine Stunde Anfahrt haben, bitte denkt daran Getränkeflaschen und alles was ihr für die Fahrt benötigt extra zu packen um es während der Fahrt bei sich zu haben.

Am Ende des Zeltlagers werden wir am 9. August um ca. 16:00 Uhr wieder in St. Otto ankommen.

Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung per E-Mail, wenige Wochen vor dem Zeltlager.