Unser Stamm

Unser Stamm wächst und wächst. Nach einigen Durststrecken ist es uns gelungen, wieder einen erfolgreichen Pfadfinderstamm aufzubauen. 1976 wurden wir gegründet.. Aber soweit will ich nun gar nicht zurückdenken. Kann ich gar nicht.

Was aktuell bei uns los ist?

Wir haben zwei Wölflingsmeuten, eine blaue Jupfistufe, die grüne Pfadistufe und eine Roverrunde. Die Leiterrunde ist gut besetzt und der Vorstand ist sogar mit einem Kuraten vertreten. Wir veranstalten verschiedenste Aktionen und sind auch in der Gemeinde z.B. auf dem jährlichen Pfarrfest vertreten. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, klickt euch einfach durch unsere Internetseite. Hier findet ihr alles rund um unseren Stamm. Falls ihr Anregungen, Wünsche oder Kritik habt, schreib uns doch einfach über das Kontaktformular