Zeltlager 2023

Sydämellinenkutsu St. Ottonpartioheimontelttaleirillemme! Elokuunalussahaluaisimmekuullapaljonnaurutarinoita, kokeillaitsefaktatarinoita, tehdäjotain ja pitääelokuunalussapaljonhauskaamottona „Lähetähiirellä“. Odotammeinnollanäkevämmesinutsiellä!

Das war: Finnisch!

Wann?

Vom 6. bis 11. August

Für wen?

Für alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder zwischen 7 und 21 Jahren – und alle die es werden möchten.

Motto?

Das diesjährige Motto ist „Sendung mit der Maus“. Seid gespannt auf Lach- und Sachgeschichten, grüne Pullover und bestimmt wird auch die ein oder andere Lügengeschichte am Lagerfeuer erzählt…

Kosten?

Der Teilnehmendenbeitrag beträgt 100,- €.
Solltet ihr finanzielle Unterstützung benötigen sprecht uns bitte an.
Die Anmeldung gilt erst als abgeschlossen, wenn der Betrag bei uns eingegangen ist.

Kontoverbindung: DPSG St. Otto
SPARKASSE NUERNBERG
BIC: SSKNDE77XXX
Verwendungszweck: <Vorname> <Nachname> Zeltlager 2023

Wichtig

Wir werden wieder mit der S-Bahn in Richtung Zeltplatz fahren und noch ein Stückchen dorthin laufen. Der Treffpunkt für die Abfahrt ist daher der Park & Ride Parkplatz der S-Bahn-Station Laufamholz. Bitte seid am 6. August um 13:00 Uhr dort.
Euer Gepäck könnt ihr am Treffpunkt abgeben und wir fahren es voraus zum Zeltplatz. Bitte nehmt aber noch einen Tagesrucksack mit etwas zu trinken und etwas gegen den kleinen Hunger mit und zieht gleich eure festen Schuhe an.

Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung per E-Mail, wenige Wochen vor dem Zeltlager.

Die Anmeldung ist bereits geschlossen.