Neue Gruppenstunden in St. Karl

Erschienen am 26. Oktober 2016 in Berichte

Nachdem die Wölflingsgruppe am Freitag mittlerweile aus allen Nähten platzt, ist es nun nach einiger Vorbereitungszeit gelungen der hohen Zahl an Anfragen entgegen zu kommen. In Zukunft wird es eine zweite Wölflingsgruppenstunde für Kinder zwischen sieben und zehn Jahren in den Jugendräumen von St. Karl in Mögeldorf geben. Ein frisches Leitungsteam geht in Zukunft motiviert ans Werk und bietet ein abwechslungsreiches Programm. Die erste Gruppenstunde fand bereits in den Jugendräumen statt wurde von den Kindern begeistert angenommen. Los ging es mit Kennenlernspielen und dem basteln von Teelichtern, passend zur Jahreszeit.

Die neuen Gruppenstunden finden Mittwochs, von 17.30 – 18.00 Uhr in den Jugendräumen von St. Karl (Ostendstraße 172, 90482 Mögeldorf) statt.

Für Interessenten:
info(Replace this parenthesis with the @ sign)dpsg-otto.de
woelflinge.karl(Replace this parenthesis with the @ sign)dpsg-otto.de

Autor: Tobi Beck
Bild: Tobi Beck

Kommentar verfassen