Laufamholzer Weihnachtsmarkt 2018

Natürlich waren wir dieses Jahr auch wieder auf dem Laufamholzer Weihnachtsmarkt vertreten.
Mit unserem großen Schwarzen Zelt (der „Jurte“) waren wir, wie die letzten Jahre, hinten auf der Wiese zu finden. Neben einem wärmenden Lagerfeuer haben die Rover dieses Jahr unter anderem einen Pfadfinder-Lagerfeuertee, Waffeln aus dem Lagerfeuer und Schokoschnecken aus sogenannten Dutch-Oven angeboten. Bei kräftigem Wind war es gar nicht so einfach die Jurte aufzubauen, aber mit vereinten Kräften stand sie dann doch sehr schön, und bot allen frierenden einen warmen Platz auf den Bierbänken rund um die große Feuerschale.

Der Laufamholzer Weihnachtsmarkt findet jedes Jahr am zweiten Adventssamstag beim Forstamt in der Moritzbergstraße statt.