Aus drei mach vier – Stammesversammlung 2015

Neuer Vorstand

Am 11.Oktober 2015 fand die diesjährige Stammesversammlung der Pfadfinder St. Otto statt.

Neben den üblichen Formalia, und Berichten des Vorstands und der einzelnen Gruppen, standen dieses Jahr überraschenderweise auch wieder Wahlen auf der Tagesordnung. Merve verlässt nach einem Jahr Amtszeit aus beruflichen Gründen den Vorstand. Als Nachfolger wurde Bernhard von der Versammlung gewählt. Da es auf den freien Posten gleich zwei Bewerber gab, gönnten wir uns den Luxus Freddie als neuen Vorstandsreferenten zu berufen und so auch mit ins Boot zu holen. Der Stamm St. Otto geht also 2016 mit einem vierköpfigen Vorstandsteam ins Rennen. Dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Einarbeitung und der Leitung des Stammes.

Zum Schluss darf ein Wort des Dankes an Merve nicht fehlen. Vielen Dank für dein Engagement und die wunderbare Zusammenarbeit. Wir sind froh, dass du uns weiterhin in der Leiterrunde und im Stamm erhalten bleibst.

Autor: Tobias Beck

Autor: Bernhard.Schiffer

Pfadfinder seit 2012. Rover, Leiter und Stammesvorstand im Stamm St. Otto Nürnberg-Laufamholz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.