Zeltlager 2021

Da wir letztes Jahr Covid bedingt kein Zeltlager stattfinden lassen konnten, freuten wir uns dieses Jahr umso mehr auf eine Woche Zelten. Dank eines Hygienekonzepts inklusive durchgeführten Schnelltests konnten wir dieses Jahr das Lager in Forchheim auf der Schleuseninsel durchführen.

Die warmen Tage verbrachten wir mit Geländespielen, Stationenläufe und der obligatorischen Hike – vieles wie in den Jahren zuvor. Dieses Jahr fand das Zeltlager unter dem Motto Filme statt. So reisten wir in die Welt von König der Löwen, Harry Potter oder Asterix und Obelix. Am letzten Abend kam es dann zur großen Verleihung der goldenen Ottos und es hieß „Laufamwood – And The Otto Goes To …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert