Zeltlager 2018

Das Zeltlager 2018 fand vom 4. bis 9. August in der Nähe von Spalt, direkt an einem Ausläufer des Brombachsees statt. Das aus 15 Personen bestehende Leitungsteam wurde von den 53 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen auf Trab gehalten.

An den fast ausschließlich sonnigen Tagen beschäftigten wir uns mit Aktivitäten wie einem Geländespiel, vielen unterschiedlichen Workshops, dem gemeinsamen Kochen und vielem anderen. Leider musste das sonst sehr beliebte Stockbrot über dem Lagerfeuer wegen Waldbrandgefahr ausfallen. Nichts desto Trotz hatten alle sehr viel Spaß und wussten spätestens nach der „Pink Windmill“ Spieleshow am letzten Abend: You can’t stop the Music – Nobody can stop the Music!

zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert