Stammesversammlung 2022

Wie jedes Jahr konnten wir auch diesen Frühling wieder zu unserer Stammesversammlung einladen. Kinder aus allen Stufen und ihre Leiter trafen sich, um sich gegenseitig von ihren Gruppenstunden zu berichten, sich auszutauschen und über Anträge abzustimmen.

Dabei gab es Veränderungen im Stammesvorstand: Jakob und Andi sind ab sofort Mitglieder des Stammesvorstands und Ronja konnte als Stammesvorstand wiedergewählt werden. Frederic hat sich dazu entschlossen, nicht für eine weitere Amtszeit zur Wahl zu stehen. Wir bedanken uns bei ihm für sein großartiges Engagement in den letzten sechs Jahren.

Außerdem konnten wir den Termin für unser diesjähriges Stammeslager bekanntgeben. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert