Renovierung des Leiterzimmers

Ein ganzes Jahr hat es gedauert, doch nun ist es vollbracht: Das Leiterzimmer wurde renoviert.

Dafür musste das alte Leiterzimmer inklusive Wand entfernt, eine neue Wand eingezogen und schließlich das neue Leiterzimmer eingerichtet werden. Dabei wurden fast alle Teile des neuen Zimmers von den Leitern selbst gezimmert: Neben der Wand wurden auch das Sofa und der Tisch (der aufgrund deren Robustheit ein Fliesentisch ist) nicht gekauft, sondern individuell für das Zimmer konstruiert und angefertigt.

Der neue Raum bietet mit seinem großen Tisch Platz für mehr Leiter als der vorherige, eine zweite Tür verbessert den Zugang zum schmalen Zimmer.

Wir bedanken uns beim Verein der Ehemaligen und der Kirchenstiftung für die finanzielle Unterstützung und natürlich bei allen, die beim Bau des Raums mitgeholfen haben.

[Best_Wordpress_Gallery id=“76″ gal_title=“Leiterzimmer-Renovierung“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert