Neue Website

Was lange währt wird endlich gut.

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite der Pfadfinder St. Otto.
Endlich ist es soweit, nach 5 Monaten Arbeit an dieser Seite ist sie nun endlich online und für jeden zugänglich.
5 Monate in denen ich jede Menge darüber gelernt und ausprobiert habe, eine Zeit in der ich sehr viele Erfahrungen gemacht habe und vielleicht den ein oder anderen mit Gelaber über die „neue Seite“ genervt habe.

Ich hoffe das Alles hat sich gelohnt und Euch gefällt der neue Webauftritt.
Hier und da sind bestimmt ein paar Ecken noch nicht ganz gefüllt und auch die Galerie wird sich in nächster Zeit auch noch weiter füllen.
Falls euch noch etwas auffällt was unbedingt geändert werden muss oder was verbesserungswürdig ist bitte schreibt es mir über das Kontaktformular. Ich versuche das natürlich so schnell und so gut wie möglich umzusetzen.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen der Berichte, Anschauen alter Bilder oder informieren über Aktionen.

Autor: Bernhard Schiffer
Bild: Bernhard Schiffer

PS.:
Ein Großer Dank geht an die DPSG für das kostenlose Bereitstellen von Logos, Bildern und natürlich des guten Grunddesigns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert