Leiterwochenende 2019

Zeltlager, Gruppenstunden, Übernachtungswochenenden und andere Aktivitäten halten uns Leiter im Pfadfinderstamm ständig bei Laune.
Doch ein besonderes Highlight ist für uns das eine Wochenende im Jahr, bei dem wir uns ganz ohne Kinder und Jugendliche treffen: das Leiterwochenende.
Zu diesem Zweck hatten wir, 13 Leiter, uns ein besonders schönes Septemberwochenende ausgesucht und uns auf die Reise nach Hohenstein in der Hersbrucker Alb gemacht.
Zwar gehörte es auch dazu, ein bisschen zu arbeiten und Diskussionen über die Situation im Stamm zu führen, doch es kam auch nicht zu kurz, gemeinsam in der milden Herbstsonne zu entspannen, zu kochen und zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert